Willkommen auf meinem Blog

Herzlich willkommen auf meinem Modellbau-Blog!
Auf dieser Seite möchte ich Euch alles rund um mein Hobby zeigen!

Dienstag, 14. Juni 2011

Trumpeter's LAV 25 -USMC LAV-25 Operation Iraqi Freedom





USMC LAV-25 Operation Iraqi Freedom
USMC LAV-25 Delta Company, 3rd Light Armored Reconnaissance (LAR) Battalion, OIF 2003 in overall Sand finish.
Nach langer Bauzeit endlich nun auch fertig geworden! Ich habe am Modell die schweiß nähte ergänzt(mit Lötkolben) und die Lüfterabdeckungen und das Gewebe am hinteren Staukorb durch geätztes Gittermaterial nachgebildet! Diese waren nicht dabei da es sich noch um den ersten Lav25 handelt den Trumpeter auf den Markt gebracht hat!
Die Decals stammen von Echelon Fine Details und sind wirklich vom Feinsten! Alleine die ganzen Wartungshinweise…………. Einfach toll……
Es handelt sich um den Satz Echelon Fine Details Decal Sheet No. T35011
USMC LAV-25 Operation Iraqi Freedom& ADF ASLAV-25 Operation Catalyst 2003
Und stellt ein Fahrzeug der Delta Company, 3rd Light Armored Reconnaissance (LAR) Battalion, OIF 2003 dar. Da in dem Decal-Satz genügend Decals für Mehrere Fahrzeuge vorhanden sind und diese Einheit auch noch Lav-Motars und Tow hatte kitzelt es schon in den Fingern diese auch noch zu bauen!
Außerdem verfügte diese Einheit auch über LAV-AD………………..













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen