Willkommen auf meinem Blog

Herzlich willkommen auf meinem Modellbau-Blog!
Auf dieser Seite möchte ich Euch alles rund um mein Hobby zeigen!

Donnerstag, 15. April 2010

IBG MODELS EINHEITSDIESEL Pritschenwagen


















IBG MODELS EINHEITSDIESEL Pritschenwagen
(Metal Cargo-Body-1/35)


So mein Einheitsdiesel hat nun auch ein wenig Farbe spendiert bekommen!
Zum Bau brauche ich wohl nicht mehr sehr viel einzugehen!
Bilder davon hier.
Ich konnte es mir nicht verkneifen noch eine kleine“Sau“auf die Ladefläche zu setzen…………
(die übrigens aus dem Bausatz Revell German Motorcycle R-12 Nr.03090 und ebenso der Soldat daneben ist!)
Der Fahrer der so schön auf die Uhr schaut weil Ihm der Stopp zu lange Dauert ist aus dem Bausatz von tamiya-German Steyr TYPE1500A/01.
Die Markierungen des Lkws sind von einer Nachschubeinheit des 86 Infanterie Regiments der 10 Panzerdivision.